Lavitus Schuhe jetzt auch in Rheinbach

Written By: Redaktion - Mai• 30•12

Schuhmachermeister Ralf Rang mit handgemachten Schuhe in Rheinbach gut zu Fuß.

Pünktlich zu seinem 20 jährigen Firmenjubiläum hat Schuhmachermeister Ralf Rang sein Angebot und den Service rund um den Schuh weiter ausgebaut. Handgefertigte, zwiegenähte Halbschuhe und Boots der Marke Lavitus mit einer unglaublichen Lebensdauer erweitern ab sofort sein Sortiment. Liebhaber haltbaren und bequemen Schuhwerks haben nun in Rheinbach eine neue Anlaufstelle. Als autorisierter Lavitus Fachhändler steht Schuhmachermeister Ralf Rang seinen Kunden mit Rat und Tat zur Seite.

Schuhmachermeister Ralf Rang in Rheinbach

Als Kenner der Schuhszene hat Schuhmachermeister Ralf Rang erkannt, dass die Menschen sich gute und haltbare Schuhe wünschen. Die Menschen möchten bequeme und haltbare Schuhe und keine „Plastikbehälter“ aus Fernost, bei denen im wahrsten Sinne des Wortes „alles über einen Leisten“ gezogen wird. Jeder Fuß ist anders und braucht einen Schuh, der passt.

Gute Schuhe zu einem vernünftigen Preis zu erhalten, war schwierig. Doch Ralf Rang hat mit Lavitus einen Partner im Boot, der es ihm ermöglicht, hochwertige, handgemachte Schuhe aus Deutschland zu angemessenen Preisen anzubieten. Durch den modularen Aufbau der Lavitus Schuhe und dem Beratungsservice vom Schuhmachermeister entsteht ein individueller Schuh, der einem Maßschuh schon recht nahe kommt.
Schuhmachermeister Ralf Rang, als einziger Schuhmacher-Meisterbetrieb in der Rheinbacher Innenstadt ist überzeugt:  „Service wird bei mir groß geschrieben. Zuverlässigkeit und hohes handwerkliches Können sind für mich selbstverständlich “  – darauf ist Ralf Rang stolz. Mit Recht, denn bei einem Profi ist man immer an der richtigen Adresse. Informieren Sie sich hier über Lavitus Schuhe und sein umfangreiches Dienstleistungsangebot.
www.ralfrang-schuhmachermeister.de

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.